Karriere und Ausbildung
Sie erwarten spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI und ein sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das durch die Leidenschaft und Begeisterung für Fahrzeuge fest verbunden ist.
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Serviceberater/in (m/w/d).
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EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.
Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales
Was erwartet Sie?
- Zu Ihren Aufgaben gehören die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit.
- Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden.
- Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen.
- Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen.
- Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.
- Sie wickeln Unfallschäden vollumfänglich ab.
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt (w/m/x) oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/Aftersales.
- Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative.
- Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
- Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Führerschein-Klasse B bzw. III.
Was bieten wir Ihnen?
- Übertarifliche Vergütung.
- BMW & MINI Angebote.
- Innovatives Arbeitsumfeld.
- Offene Unternehmenskultur.
- Proaktives Gesundheitsmanagement.
- Attraktive Altersvorsorge.
- Karriereentwicklung.
- Sorgfältige Einarbeitung.
Arbeitszeit: Vollzeit
Serviceberater/in (m/w/d).Jetzt bewerben -
Teilevertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
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Sie haben Freude am Zusammenspiel vieler Einzelteile und ein offenes Ohr für Kunden, die ein neues Ersatzteil wünschen oder ihren BMW mit Zubehör weiter verbessern möchten und Sie stehen auch zur Verfügung, wenn die Werkstatt einen schnellen Bedarf an Teilen hat, dann sind Sie bei uns richtig.
Was erwartet Sie?
- Bestimmung, Lieferung und Verkauf von benötigten Teilen und Zubehör
- Einlagerung und Kontrolle von gelieferten Teilen und Zubehör
- Bearbeitung der Warenrückgaben
- Schaffung und Kennzeichnung neuer Lagerorte
- Abwicklung von Thekenverkäufen
- Materialbereitstellung und Auslieferung an die Werkstatt
- Überprüfen von Lagerbeständen und Klärung von Differenzen
- Abwicklung und Zuteilung der Teilelieferungen
- Arbeitsvorbereitung
- Ordnung und Sauberkeit im Teilelager
- Bearbeitung von Garantie und Pfandteilen
Was bringen Sie mit?
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative.
- Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
- Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Führerschein-Klasse B bzw. III.
- Erfahrung in der BMW Organisation, wünschenswert
Was bieten wir Ihnen?
- Übertarifliche Vergütung.
- BMW & MINI Angebote.
- Innovatives Arbeitsumfeld.
- Offene Unternehmenskultur.
- Proaktives Gesundheitsmanagement.
- Attraktive Altersvorsorge.
- Karriereentwicklung.
- Sorgfältige Einarbeitung.
Teilevertriebsmitarbeiter (m/w/d) in VollzeitJetzt bewerben -
Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d)
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Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d) in Teilzeit 30 Std / Woche
Aufgaben
- Übernahme der Telefonzentrale
- Vermittlung von eingehenden Telefonaten
- freundliches, sicheres Auftreten
- allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- gute Deutschkenntnisse
- selbstständige Arbeitsweise
- dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft und Loyalität
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter philip.zeisler@bmw-zeisler.de (Ansprechpartner: Herr Philip Zeisler) zu.
Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d)Jetzt bewerben
Machen Sie Karriere in unserem Autohaus
Sie können sich ganz einfach online bewerben.