Karriere und Ausbildung
Sie erwarten spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI und ein sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das durch die Leidenschaft und Begeisterung für Fahrzeuge fest verbunden ist.
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Kaufmännischer Mitarbeiter/Disponent (m/w/d)
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IHRE AUFGABEN
- Auftragsabwicklung von Fahrzeugbestellungen sowie proaktive Abstimmung mit internen Schnittstellen
- Überwachung und administrative Abwicklung des Verkaufsprozesses für Neu- und Gebrauchtwagen
- Koordination der termingerechten Bereitstellung unserer Fahrzeuge
- Zulassungen Neu- und Gebrauchtwagen
- Interne Abstimmung und Unterstützung mit dem Vertrieb
WIR FREUEN UNS AUF
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
- Berufserfahrung im Automobilhandel
- Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Lösungs- und Prozessorientierte Denkweise
FREUEN SIE SICH AUF
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- Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Mitarbeit in einem hochmotivierten und dynamischen Team
- Strukturierte Einarbeitung
- Diverse Corporate-Benefits
- Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
Kaufmännischer Mitarbeiter/Disponent (m/w/d)Jetzt bewerben - Auftragsabwicklung von Fahrzeugbestellungen sowie proaktive Abstimmung mit internen Schnittstellen
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Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
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Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 01.09.2023 eine Ausbildungsstelle zum KFZ-Mechatroniker an unserem Standort in Waiblingen an:
- Mit Schwerpunkt PKW-Instandhaltungstechnik
- Mit Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik
Anforderungen:
- Qualifizierter Hauptschulabschluss oder höherwertiger Schul/Berufsabschluss
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Leidenschaft für das Thema „Auto“
- Begeisterung für Elektrotechnik und Elektronik
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Verantwortungsvoll; Zuverlässig
Ausbildung:
- i.d.R. 3 Jahre mit der Möglichkeit des Erwerbs der Fachhochschulreife (Voraussetzung Mittlere Reife)
Wenn Sie interessiert sind, sich mit einem engagierten und motivierten Team in einem modernen und strukturierten Arbeitsumfeld Tag für Tag abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben zu widmen, dann bewerben Sie sich und nutzen das Formular hier auf er Homepage.Herr Seiffer steht Ihnen für Fragen unter der Tel.-Nr. 07151-9596150 gerne zur Verfügung !
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen !Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d)Jetzt bewerben -
Großkundenverkäufer (m/w/d)
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Die Autohaus Zeisler GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches im Jahre 1997 gegründet wurde. Neben unseren Premium-Produkten der Marken BMW und MINI, deren technische Innovationen höchsten Ansprüchen genügen, sind kompetente und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel für unseren Erfolg.
Gestalten Sie mit uns die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil unseres Teams.
Wir suchen ab sofort Unterstützung in Waiblingen in Vollzeit als Verkaufsberater (m/w/d) BMW/ MINI für Groß- und Sonderkunden.
Ihr Aufgabenbereich:
- Hauptaufgabe: Akquisition und Betreuung von Großkunden/Firmenkunden
- Umfassender Kundendialog - vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugauslieferung
- Ausarbeitung von Leasingangeboten und Vertragserstellung
- Marktanalyse zur Gewinnung neuer Großkunden
- Zuverlässige Betreuung eigener Kundenstamm und Erweiterung durch eigene Wege in der Kundengewinnung
- Die Präsentation unserer exklusiven Fahrzeugmodelle
- Verhandlung von Konditionen und Abschluss von Kaufverträgen
- Organisation und Durchführung von Probefahrten
- Lead-Nachverfolgung, Neukundengewinnung und regionale Marktausschöpfung
- Sorgfältige Dokumentation im internen CRM-System
Das bringen Sie mit:
- Sie sind Akquise, Profi im Außendienst und haben keine Scheu auf Menschen direkt zuzugehen
- Ihnen macht es Spaß neue Kontakte zu knüpfen und halten diese persönlich kontinuierlich nach
- Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Automobilwelt
- Sie können mit Kunden verhandlungssicher umgehen und haben eine organisierte Arbeitsweise
- Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit für die Marken BMW/MINI steckt in Ihnen
- Sie können durch die Augen des Kunden sehen und denken sowie handeln hier mit einer hohen Leistungsbereitschaft danach
- Für Sie ist die Gemeinschaft im Team sowie die Zusammenarbeit wichtig und Sie fördern den Zusammenhalt mit
- Führerschein der Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
- Ein sehr nettes dynamisches und motiviertes Team
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in kollegialer Atmosphäre
- Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Engagement
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio
- Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen
- 30 Tage Urlaub
- Wir sind Partner bei Corporate Benefits
Großkundenverkäufer (m/w/d)Jetzt bewerben -
Teilevertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
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Sie haben Freude am Zusammenspiel vieler Einzelteile und ein offenes Ohr für Kunden, die ein neues Ersatzteil wünschen oder ihren BMW mit Zubehör weiter verbessern möchten und Sie stehen auch zur Verfügung, wenn die Werkstatt einen schnellen Bedarf an Teilen hat, dann sind Sie bei uns richtig.
Was erwartet Sie?
- Bestimmung, Lieferung und Verkauf von benötigten Teilen und Zubehör
- Einlagerung und Kontrolle von gelieferten Teilen und Zubehör
- Bearbeitung der Warenrückgaben
- Schaffung und Kennzeichnung neuer Lagerorte
- Abwicklung von Thekenverkäufen
- Materialbereitstellung und Auslieferung an die Werkstatt
- Überprüfen von Lagerbeständen und Klärung von Differenzen
- Abwicklung und Zuteilung der Teilelieferungen
- Arbeitsvorbereitung
- Ordnung und Sauberkeit im Teilelager
- Bearbeitung von Garantie und Pfandteilen
Was bringen Sie mit?
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative.
- Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
- Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Führerschein-Klasse B bzw. III.
- Erfahrung in der BMW Organisation, wünschenswert
Was bieten wir Ihnen?
- Übertarifliche Vergütung.
- BMW & MINI Angebote.
- Innovatives Arbeitsumfeld.
- Offene Unternehmenskultur.
- Proaktives Gesundheitsmanagement.
- Attraktive Altersvorsorge.
- Karriereentwicklung.
- Sorgfältige Einarbeitung.
Teilevertriebsmitarbeiter (m/w/d) in VollzeitJetzt bewerben -
Telefonreferentin (m/w/d)
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Telefonreferentin (m/w/d) auf 520,00 EUR Basis
Aufgaben
- Gezielte Qualitäts- und Zufriedenheitsabfragen bei unseren Kunden
- Telefonische Betreuung der Kunden nach Fahrzeugkauf oder Werkstattbesuch
- Erfassung neuer Interessenten und Verwaltung der Adressdaten sowie Akquise im Neu- und Gebrauchtwagenverkauf
- Qualifizierung der Kundenstammdaten
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sie haben Freunde am Umgang mit Menschen und Spaß am Telefonieren
- Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Rhetorische Fähigkeiten und Teamfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft
Telefonreferentin (m/w/d)Jetzt bewerben -
Serviceberater/in (m/w/d).
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EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.
Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales
Was erwartet Sie?
- Zu Ihren Aufgaben gehören die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit.
- Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden.
- Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen.
- Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen.
- Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.
- Sie wickeln Unfallschäden vollumfänglich ab.
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt (w/m/x) oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/Aftersales.
- Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative.
- Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
- Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Führerschein-Klasse B bzw. III.
Was bieten wir Ihnen?
- Übertarifliche Vergütung.
- BMW & MINI Angebote.
- Innovatives Arbeitsumfeld.
- Offene Unternehmenskultur.
- Proaktives Gesundheitsmanagement.
- Attraktive Altersvorsorge.
- Karriereentwicklung.
- Sorgfältige Einarbeitung.
Startdatum: ab 01.01.2023
Arbeitszeit: VollzeitServiceberater/in (m/w/d).Jetzt bewerben -
Wagenpfleger/in (m/w/d)
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Ihr Aufgabengebiet:
- Innen- und Außenreinigung sowie Pflege unserer Neu- und Gebrauchtwagen
- Betanken, Rangieren und Umparken unserer Fahrzeuge
- Lackaufbereitung
Unsere Anforderungen
- Führerschein der Klasse B
- Hohe Einsatzbereitschaft und Loyalität
- Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit den Ihnen anvertrauten Fahrzeugen
Wagenpfleger/in (m/w/d)Jetzt bewerben -
Serviceassistent/in (m/w/d)
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Ihr Aufgabengebiet:
- Erster Ansprechpartner und Aushängeschild des Hauses
- Repräsentation der Marke und des Hauses
- Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Interessenten und Kunden.
- Beratung und Informationsvermittlung rund um das Autohaus und seine Prozesse
- Bedienung der gängigen EDV-Systeme
- Abwicklung aller Kassenaufgaben und Rechnungserklärung
- Terminvergabe
- Telefondienst und Emailbearbeitung
- Sicherstellung Kundenmobilität
- Auftragseröffnung und Abrechnung von Schnelldienstaufträgen
Unsere AnforderungenFachliche Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Empfangsbereich
- Berufserfahrungen mit ausgiebigem und direktem Kundenkontakt von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren Software-Anwendungen
- Fremdsprachenkenntnisse: Englisch
Persönliche Qualifikation:- Dienstleistermentalität
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Freundliches, herzliches und offenes Wesen
- Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
- Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern
- Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Serviceassistent/in (m/w/d)Jetzt bewerben
Machen Sie Karriere in unserem Autohaus
Sie können sich ganz einfach online bewerben.